· 

Aus alt mach neu – das Logo

Das Logo von Crossmedia Design ist in die Jahre gekommen. Heute paßt es nicht mehr. Wir sind 1998 zu dritt in Bielefeld gestartet, mit vielen schönen Projekten über die gemeinsame Zeit im Umweltzentrum. Doch inzwischen hat Sabine erfolgreich zur Osteopathie gewechselt, Marion ist und war immer auch Frau Ulrich und mich selbst verschlug die Liebe zu Frau und Land nach Murnau an den Staffelsee. Crossmedia blieb und blieb bei mir, doch in der alten Form war es nicht mehr meins.

Das BLAU von Crossmedia Design habe ich behalten, den alten Namen auch. Den kann, den darf ich nicht ändern. Dafür gibt es eine neue, eine frische Schrift. Zufällig die gleiche wie von meinem Lebens-Plus-Elixier. Das GRÜN ist neu und mein Name an dieser Stelle auch. Ich bin halt hinter den Ohren noch immer gerne grün (so bleibt man jung), bin Biologe und fühle mich mit der Natur verbunden. Und das Grün soll ebenso ein Zeichen sein und eine Erinnerung.